Montag, 6. Oktober 2014

I want to ride my bicycle

Letzte Woche sind meine Gasteltern mit meinem Gastbruder nach Brisbane geflogen um dort die State Titles im Baseball anzuschauen, weswegen ich für die ganze Woche bei einem guten Schulfreund, dessen Vater bei Rotary ist und dessen Mutter im Sekreteriat meiner Schule arbeitet, übernachtet habe. Allerdings vergaß ich meine Rotary Blazer und mein Fahrrad bei meiner Gastfamilie, weswegen ich mit Daniel die Straße hoch lief um die Sachen zu holen. Allerdings nahmen wir keine Plastiktüte mit in der wir den Blazer hätten transportieren können, was im nachhinein ein Fehler war. Als wir schließlich oben ankamen nahm ich das Fahrrad, zog den Blazer an setzte die Sonnenbrille auf, da ich nicht wusste wohin ich diese ohne sie zu verlieren packen sollte und zog letztendlich noch den Helm auf da in Australien dieser Pflicht ist. Mein Gastbruder hatte sein Fahrrad auch mitgenommen, weswegen wir so die Straße wieder hinunterfuhren aber vorher noch bei einem Supermarkt vorbeischauten. Eigentlich braucht man sich nicht wirklich darüber wundern, dass jemand mit einem Blazer mit Deutschland Pins, Sonnenbrille und Helm viel Aufmerksamkeit auf sich zieht...

1 Kommentar:

  1. Tja Jo,

    so geht das eben "Promis", die werden gleich auf der Strasse erkannt und müssen sich fortan mit Sonnenbrille tarnen ;-)

    AntwortenLöschen