Freitag, 31. Oktober 2014

1.Gastfamilie

Paul und Jennifer Musetti sind für ca. zwei verbleibende Monate meine Gasteltern in Australien. Sie haben eine Tochter, die gerade in Deutschland ihr Austauschjahr verbringt, und einen Sohn, der in der Gold Coust ein Baseball Stipendium absolviert, so wie zwei Hunde die hier in Cairns die Stellung halten. Sie haben mich sehr herzlich aufgenommen und ich freue mich bei ihnen zu sein. Gerade am Anfang, als es noch schwierig war sich in das neue Land einzufinden, haben sie sehr viel mit mir unternommen und immer versucht mein Englisch zu verbessern, wie sie es auch jetzt noch machen. Außerdem stellt mich meine Gastmutter immer sehr vielen Leuten vor, was es mir deutlich erleichtert Kontakte zu knüpfen und neue Freunde kennenzulernen. Sie nehmen mich außerdem überall mit hin, was immer sehr viel Spaß macht und ich so die Möglichkeit habe großartige Plätze zu besichtigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen