Freitag, 26. September 2014

Ellis Beach

Mein Gastbruder, der in Gold Coast ein Baseball Stipendium absolviert, war für eine Woche hier bei meiner Gastfamilie. Wir fuhren dann alle am Montag zu dem 30 Minuten entferntem Strand namens Ellis Beach, wo wir uns ein kleines Haus teilten. Am Tag warteten wir auf die Flut und surften im Liegen auf den (für mich) relativ hohen Wellen. Allerdings kam am ersten von den drei Tagen dort ein Rettungsschwimmer zu uns und sagte uns, dass wir nicht mehr ins Wasser gehen sollen, da kurz zuvor ein Mann ins Krankenhaus gebracht werden musste, weil ihn eine Qualle am Bein vergiftete, was für diesen Monat unüblich ist. Das verschaffte unserer Schwimmfreude einen kleinen Dämpfer, weswegen wir dann im Pool baden gingen.






Es waren drei geniale Tage mit extrem warmen Wassertemperaturen und viel Sonne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen