Donnerstag, 11. September 2014

Mein Vortrag

Heute habe ich meinen Vortrag in meinem Rotary Club gehalten. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Menschen und gutem Essen. Es waren nicht nur Rotarier anwesend sondern auch andere Freunde und meine Gasteltern eingeladen. Ich hatte zwar ein Stichwortzettel dabei, allerdings habe ich irgendwie vergessen darauf zu schauen und einfach frei gesprochen. Danach wurden die Wimpel ausgetauscht und man erklärte mir, dass der Schmetterling auf dem Wimpel der Schmetterling ist, der in Cairns hauptsächlich im Sommer vorkommt. Das einzige Problem ist nun, dass meine Gastmutter so begeistert von dem Vortrag war, dass ich ihn jetzt vor der ganzen Schule halten soll, da sie eine Lehrerin dort kennt... .
Cairns Schmetterling (Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen