Samstag, 2. August 2014

Mein Heimat Rotary Club

Ich will mich hiermit nocheinmal  bei meinem Rotary Club Vogtland Schloss Voigtsberg recht herzlich bedanken, durch den dieses Jahr erst möglich gemacht wurde. Insbesondere möchte ich meinen Dank gegenüber dem ehemaligen Präsidenten Klaus Völkel aussprechen, in dessen Zeit ich mich durch die Bewerbung kämpfte, außerdem bin ich Ralf Fritsche und Carmen Klehm-Fregien dankbar, mit deren Hilfe es mir ermöglicht wurde, mich zu bewerben, sowie auch dem jetzigen Rotary Präsidenten Günther Börner, zu dessen Zeit ich meinen Vortrag halten durfte. Zum Schluss auch einen herzlichen Dank an Uwe Bauer, der mir die Fotographie ans Herz legte und mit den gemachten Bildern ich hoffentlich diesen Blog verschönern werde.

      Vogtland Schloss Voigtsberg

1 Kommentar:

  1. Hi Johannes,

    ganz große Klasse, Dein Blog. Wir werden oft darin lesen, wie es Dir "down under" so ergeht.

    Wir Plauener wünschen Dir ein ganz tolles Jahr, viele schöne Erlebnisse u. eine glückliche Wiederkehr.

    Kathrin, Juli, Leon & Uwe

    AntwortenLöschen