Donnerstag, 28. August 2014

Rotary Club

Ich war jetzt schon zum dritten mal in einem der 5 Rotary Clubs von Cairns und bin jede Woche wieder herzlich dazu eingeladen. Der Club ist sehr klein aber die Leute dort umso netter und das Essen ist auch gut. Ich bin der einzige Austauschschüler in dem Club, weswegen ich gar nicht mit dem Beantworten von Fragen hinterherkomme. Mein Counselor nimmt mich immer zum Meeting und unternimmt mit mir viel, worüber ich mich sehr freue. Ich genieße die Zeit hier und freue mich nächste Woche in meinem Club den Vortrag halten zu dürfen. Der Club trifft sich immer Mittwochs, was mir sehr gelegen kommt, da ich am Donnerstag immer mit einem Freund meiner Gasteltern Tennis spiele und am Freitag mit einem Schulfreund. Am Sonntag gehe ich mit meinen Gasteltern in die Kirche und am Montag und Dienstag jogge ich mit meiner Gastmutter am Strand. Ich habe bis drei Uhr Schule, zu der mich nach wie vor meine Gastmutter hinfährt. Nicht dass ich es nicht mit dem Fahrrad versucht hätte aber am ersten Tag ist mir die Kette in der Hälfte des 5 km langen Wegs gerissen, worüber sich mein Freund, mit dem ich gefahren bin, zurecht ziemlich amüsiert hat. Langsam fange ich an nicht mehr um 4 Uhr früh aufzuwachen weil es so laut ist, sondern gewöhne mich an die bescheuerten Truthähne, die ich am Anfang noch ganz interessant fand, und die ganzen anderen Vögel.
Und hier noch ein paar Bilder von der Lagune:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen