Montag, 26. Januar 2015

Ende der Sommerferien

Nach 8 langen Wochen beginnt letztendlich die Schule wieder, worüber ich mich eigentlich freue, da ich dann alle meine Schulfreunde wieder sehe. Ich hatte großartige Ferien, in denen ich viel unternommen und viel gesehen habe. So war ich zum Beispiel in Brisbane, an der Gold Coast, in Townsville und war erneut am Great Barrier Reef schnorcheln. Außerdem habe ich des öfteren meine Freunde getroffen und viele Aktivitäten mit meinem Gastbruder und meiner Gastfamilie gemacht. Mein Gastvater hat mich zum Beispiel zum Wasserski fahren mitgenommen so wie ich fast jeden Tag mit meinem Gastbruder entweder Tennis spielen oder Mountainbiken gegangen bin. Die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit sind hier allerdings gerade so hoch, dass man nur entweder am frühen Morgen oder spät in der Nacht Tennis spielt und man sich am Tag zweimal überlegt ob man wirklich aus dem gekühlten Haus herausgehen soll. 

Von links Joseph, Tom, Ellie, Lydia und ich
(alle Gastgeschwister beisammen)

1 Kommentar:

  1. Hallo Jo,

    beste Grüße aus dem saukalten Plauen. Mit viel Freude stöbere ich ab & an in Deinem Blog.

    Es freut mich sehr, dass es Dir so gut geht, Du Dich "down under" schon wie zu Hause fühlst und alles Dir einen Riesenspaß macht. So soll es ein.

    Weiterhin alles Gute, noch viele schöne Erlebnisse und bis bald.

    Servus Uwe

    AntwortenLöschen