Montag, 18. Mai 2015

Osterferien

Das Osterwochenende habe ich bei meinem Chairman Sandy verbracht, da meine Gasteltern beide im Krankenhaus arbeiten mussten und mich nicht alleine daheim zurücklassen wollten. Am Samstag bin ich dann mit meinen Freunden Paintball spielen gegangen, weswegen wir danach am ganzen Körper für ca. eine Woche lang blaue Flecken hatten. Da wir zu neunt waren konnten wir perfekt gegen ein anderes gleich großes Team spielen, was sehr viel Spaß gemacht hat.

Am Montag nahm mich Sandy und seine Frau Mari-ann mit zu den Tablelands, wo wir dann eine andere Austauschschülerin und ihren Gastbruder, ein Schulfreund von mir, abholten und zusammen ein sehr altes Dorf besichtigten. Danach sind wir zusammen im Lake Tinaroo schwimmen gegangen, was an dem heißen Tag eine schöne Abkühlung darstellte. Leider wechselte ich vor der Tour meine Gastfamilie, weswegen ich all meine Sachen zusammenpackte um dann am Freitag zu meinen neuen Gasteltern zu gehen, die mich am nächsten Tag zum Flughafen bringen wollten, wo die Australien Tour beginnen sollte…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen