Sonntag, 1. März 2015

Wochenende bei Daniel

Meine Gasteltern sind übers Wochenende nach Brisbane geflogen um dort der Eröffnungszeremonie der Universität meiner Gastgeschwister beizuwohnen. Daher fragte ich meinen Schulfreund, dessen Eltern auch in meinem Rotary Club sind, ob ich bei ihm übers Wochenende bleiben könnte. Da jeder einwilligte ging ich am Freitagnachmittag nach der Schule mit ihm nach Hause. Dort schwammen wir im Pool und versteckten uns Nachmittags vor der tropischen Hitze im gekühlten Haus. Am Abend gingen wir mit den Hunden spazieren, was auf der Hälfte des Weges zu einem lustigen Zwischenfall führte. Einer der beiden Boxer verrichtete mitten auf die Einfahrt eines aus dem Haus schauendem älterem Mannes seine Notdurft, weswegen Daniel zurück rennen musste, um eine Tüte zu holen. Als er wieder kam, zerrte der andere Boxer an seiner Leine und entkam schließlich durch das lose Halsband. Der Hund rannte wie wild um Daniel herum und trat schließlich in den Hundehaufen des anderen. Danach lief der Hund vor ein heranfahrendes Auto, welches eine Vollbremsung hinlegen musste um gerade noch vor dem verrückten Boxer anzuhalten. Dieser wurde dadurch aber nur noch wilder und rannte mit dem Mist am Fuß in die offene Tür eines Hauses, wo ihn mein Freund versuchte wieder einzufangen was nach grob 5 Minuten auch gelang. Nach zahlreichen Entschuldigungen machten wir uns auf dem Rückweg zu seinem Haus, wo wir lachend seinen Eltern die Geschichte erzählten. Am nächsten Tag gingen wir erneut im Pool schwimmen, während wir am Abend in einem Restaurant in Cairns aßen und uns ein Rugby Spiel ansahen. Am Sonntag ging Daniel bei einer Kindertagesstätte arbeiten, weswegen ich für die Zeit zu einem anderen Freund ging, wo wir uns Filme anschauten und zum dritten mal am Wochenende im Pool schwammen. Am Dienstag packte ich dann auch schon wieder meine Sachen zusammen, da meine Gasteltern an dem Tag wieder heim kamen.
Daniel und ich
Breed der verrückte Boxer
In der Schule
Cairns Esplanade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen