Samstag, 14. Februar 2015

Mudsurfing und Abschied

Heute bin ich wegen dem ganzen Regen mit meinem Gastbruder und zwei Surf Brettern zu einem Hügel gegangen, wo wir dann auf den Brettern den ca. 20 Meter langen Hang herunter gerast sind. Danach kamen wir mit Schlamm überall am Körper und Dreck im Gesicht, aber mit einem Lächeln auf den Lippen, wieder nach Hause. Leider fliegt mein Gastbruder nächste Woche wieder zurück nach Brisbane, um dort sein Medizinstudium fortzusetzen, was ich sehr schade finde, da es eigentlich kaum einen Tag gab, an dem ich nichts mit ihm unternommen habe. 

Gestern bin ich ein letztes mal mit meinem Gastbruder Joe auf der Wiese Surfen gegangen, was wieder extrem lustig war. Allerdings waren auf dem kleinen Hügel als wir ankamen viele andere Leute, die auf die gleiche Idee gekommen sind, oder uns beim letzten mal zugeschaut haben und wir so einen Trend gesetzt haben, was ziemlich cool wäre.   

Jeo und ich

         Ich

Heute bin ich mit meiner Gastfamilie zum Flughafen gefahren um meine beiden Gastgeschwister Joe und Lydia zu verabschieden. Das nächste Treffen wird wahrscheinlich in Deutschland stattfinden, wo er mich in einem Jahr besuchen will. Es war eine coole Zeit und er war, trotz das er mich oft genervt hat, wie ein richtiger Bruder für mich. Danke für alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen